Die Reinigungsfirma mit Herz

frohnatur,
hundemama,
naturliebhaberin

Mein Name ist Sarah. Seit 2009 bin ich das Herz, die Seele und die gute Fee hinter Pulver's Reinigung. Ich lache oft und gerne, bin immer gut gelaunt und dann glücklich, wenn andere es auch sind. Meine Freizeit verbringe ich am Liebsten mit meinem Mann und unseren zwei Hunden, und frühmorgens, vor der Arbeit, findet man mich oft bei einem Spaziergang im Wald: nirgends kann ich so gut Energie tanken, wie in der Natur. Ganz besonders die Berge haben es mir angetan.
Ich mag es gerne ordentlich und sauber und wenn ich Kunden mit einem frisch geputzten Zuhause oder sorgfältig gereinigten Büroräumen eine Freude machen kann, bringt mich das immer wieder aufs Neue zum Strahlen. 

das gesicht hinter
pulver's reinigung

Gemeinsam mit meinen Mitarbeitern kümmere ich mich seit über 10 Jahren mit Hingabe und Sorgfalt um Reinigungsarbeiten aller Art, egal ob in Privatwohnungen oder in Geschäftsräumen. Meine Kunden schätzen vor allem das gute, zwischenmenschliche Miteinander und die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Aber auch meine Liebe zum Detail zeichnet mich aus: ich reinige eure Räumlichkeiten mit der gleichen Genauigkeit, als wären es meine eigenen. 

Für mein Team lege ich grossen Wert auf faire Löhne, angemessene Sozialleistungen, eine solide Grundausbildung und nachhaltige Teamarbeit. 

Wir sind für euch in und rund um Bern (Schweiz) tätig. 

Was wir tun

- BAUREINIGUNGEN
- ENDREINIGUNGEN
- UNTERHALTSREINIGUNGEN
- GRUNDREINIGUNGEN

für geschäftskunden | büros

Damit ihr euch voll und ganz auf eure Geschäftstätigkeit konzentrieren könnt, erledigt Pulver's Reinigung den Rest: wir putzen eure Bürotische, reinigen die sanitären Anlagen, entsorgen den Kehricht, saugen Staub und sorgen für einen klaren Durchblick bei den Fenstern. 

weiterE LEISTUNGEN

VORHER

Unterhaltsreinigung

für privatkunden

Dank mir und meinem Team wird die Wohnungsübergabe an den Vermieter ein Kinderspiel! Gründlich, schnell und unkompliziert kümmern wir uns um die Endreinigung eurer Wohnung nach dem Auszug - selbstverständlich mit Abgabegarantie. Denn: wir stehen zu unserer Arbeit. 

weiterE LEISTUNGEN

VORHER

Endreinigungen

für immobilienverwaltungen

Für Immobilienverwaltungen übernehmen wir gerne die Grundreinigung der zu vermietenden Objekte. 

weiterE LEISTUNGEN

VORHER

Grundreinigungen

team



Nach Ende der baulichen Massnahmen kümmern wir uns für euch um die Reinigungsarbeiten am gesamten Objekt. Wir beseitigen nicht nur den groben Dreck und Müll, der bei Bauarbeiten anfällt, sondern auch verdeckten und unauffälligen Schmutz.

weiterE LEISTUNGEN

ZURÜCK

Baureinigung

für privathaushalte & FIRMEN

Dank mir und meinem Team wird die Wohnungsübergabe an den Vermieter ein Kinderspiel! Gründlich, schnell und unkompliziert kümmern wir uns um die Endreinigung eurer Wohnung nach dem Auszug - selbstverständlich mit Abgabegarantie. Denn: wir stehen zu unserer Arbeit.

Kennt ihr schon unseren Umzugsservice?

Endreinigungen

weiterE LEISTUNGEN

ZURÜCK



Damit ihr euch voll und ganz auf eure Geschäftstätigkeit konzentrieren könnt, erledigt Pulver's Reinigung den Rest: wir putzen eure Bürotische, reinigen die sanitären Anlagen, entsorgen den Kehricht, saugen Staub und sorgen für einen klaren Durchblick bei den Fenstern. 

Unterhaltsreinigung

für geschäftskunden / büros / FIRMEN

weiterE LEISTUNGEN

ZURÜCK



Für Immobilienverwaltungen übernehmen wir gerne die Grundreinigung der zu vermietenden Objekte. 

Grundreinigungen

für immobilienverwaltungen

weiterE LEISTUNGEN

ZURÜCK

reinigungs-leistungen

Pulver`s Reinigung reinigt bei uns seit diesem Jahr unsere Praxisträume und wir sind sehr zufrieden. Die Kommunikation ist freundlich und unkompliziert. Der Reinigungsservice von Sarah und ihrem Team ist bis jetzt hervorragend! 

- Physiotherapie Pillichody GmbH

referenzen

Wir dürfen seit einigen Jahren auf Sarah zählen und sind sehr zufrieden und glücklich mit ihrer Arbeit. Sie ist zuverlässig und sieht immer, wenn es noch zusätzlich etwas zu machen gibt. 

- Nicole & philip

referenzen

referenzen

Super Endreinigung! Unkomplizierter und freundlicher Kontakt, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, perfekt geputzte Wohnung. Ein rundum-sorglos-Paket! Sehr zu empfehlen! 

- CARLA

referenzen

Sehr zu empfehlen! Die Endreinigung war super und es gab keinerlei Beanstandungen bei der Wohnungsabgabe. Gerne wieder.

- PATRICK

referenzen

Wir sind glücklich über unsere liebevolle und unkomplizierte Putzfee und können Pulver's Reinigung sowohl für Endreinigungen als auch für wöchentliche Reinigungen empfehlen. 

- ANDREA & MARKUS

referenzen

Der Schweizerische Feuerwehrverband arbeitet seit fast 10 Jahren mit Pulver’s Reinigung (also mit Sarah) zusammen. Sarah und ihr Team sind stets freundlich, auch wenn sie zum x-mal leere Tassen wegräumen oder die Küche aufräumen müssen.
Trotz einer grossen Flexibilität kommt die Gründlichkeit nie zu kurz und wenn mal die Zeit deshalb knapp wird, gibt es sofort einen Lösungsvorschlag.

- SchweizerischeR Feuerwehrverband

referenzen

- PRIVATKLINIK WYSS

Das Team von Pulver’s Reinigung reinigt seit der Eröffnung unseres neuen Standorts in Bern die Räumlichkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine hohe Dienstleistungsqualität und freundliche Mitarbeitende machen die Zusammenarbeit sehr angenehm.

referenzen

- ENDER DIAGNOSTICS

Sarah's Team ist bei uns sehr geschätzt, da die Reinigung in unseren verschiedenen Bereichen immer hervorragend durchgeführt wird und wir mit Pulver's Reinigung einen Dienstleister haben, der es auch versteht die regulatorischen Anforderungen umzusetzen.

eure nachricht

Pulver's Reinigung
Sarah Pulver
Dorfstrasse 25
3032 Hinterkappelen | Schweiz
+41 79 128 93 66

Schreibt mir!

Was als kleiner Traum begann, wurde im Frühling 2021 Wirklichkeit: Pulver’s Reinigung ist in eigene Geschäftsräume umgezogen! Gemütlich sollten sie sein, unsere Büroräumlichkeiten: ein Ort an dem meine Mitarbeiter gerne arbeiten und Kunden sich wohl fühlen. Kommt uns gerne mal in unserem Büro in Hinterkappelen besuchen: von Montag bis Freitag ist vormittags immer jemand da.

Vielen dank! ich melde mich bei euch.